AtelierShop, new from kleinbasel by Tanja Klein

“Every wave belongs to the sea”

Changes keep us flexible and lead us to new ideas and their implementation.
We have decided to open a small AtelierShop in our studio at Imbergässlein 5. This shop should be a sign of the sustainable attitude that has long been lived at kleinbasel by Tanja Klein. No models have been or will be thrown away or disposed of. We stand for slow fashion and want to continue to live this attitude through this studio shop.
Customers have the opportunity to visit the shop in the middle of the Old Town during certain opening hours.
Here you can buy second- and third-season pieces from past dress collections by kleinbasel by Tanja Klein, samples, individual pieces and special offers of leather bags at reduced prices. Have fun browsing and trying them on!
In return there will be no more SALE in our shop at Schneidergasse from now on. We deliberately renounce the discount battle and will guarantee our customers in the future that their dress, which they bought in March, will not be in the SALE in August.

AtelierShop kleinbasel by Tanja Klein

Imbergässlein 5, 4051 Basel

Opening hours:

Thu 2-4 PM

Fri 4-6 PM

Sat 11-1 AM-PM

weitere Öffnungzeiten siehe Facebook Veranstaltung
For further information we are at your disposal in the shop.
We are looking forward to your visit.
Tanja Klein and the kleinbasel team
Here you can download the flyer and share!

AtelierShop, neu von kleinbasel by Tanja Klein

„Jede Welle gehört zum Meer“

 

Veränderungen halten flexibel und leiten uns zu neuen Ideen und der Umsetzung.

Wir haben uns entschlossen, einen kleinen AtelierShop in unserem Atelier im Imbergässlein 5 zu eröffnen. Dieser Shop soll ein Zeichen für die schon lange bei kleinbasel by Tanja Klein gelebte nachhaltige Haltung sein. Bei uns wurden und werden keine Modelle fortgeworfen oder entsorgt. Wir stehen für Slow Fashion und wollen dies auch durch diesen Atelier Shop weiter leben.

Die Kundinnnen und Kunden haben die Möglichkeit, zu bestimmten Öffnungszeiten den Laden mitten in der Altstadt zu besuchen.

Hier sind Second and Third-Season Teile aus vergangenen Kleider Kollektionen von kleinbasel by Tanja Klein, Muster, Einzelstücke und Sonderangebote der Ledertaschen zu reduzierten Preisen zu kaufen. Viel Spass beim stöbern und anprobieren!

Im Gegenzug wird es in unserem Shop an der Schneidergasse ab sofort keinen SALE mehr geben. Wir verzichten bewusst auf die Rabattschlacht und werden in Zukunft der Kundin so garantieren, dass ihr Kleid, welches sie im März erstanden hat, nicht im August in den SALE kommt.

 

AtelierShop kleinbasel by Tanja Klein

Imbergässlein 5, 4051 Basel

Öffnungszeiten:

DO 14-16 Uhr

FR 14-16 Uhr

 

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne im Laden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Tanja Klein und das kleinbasel Team

Hier kannst du den Flyer runterladen und weiter teilen!