AtelierShop, neu von kleinbasel by Tanja Klein

„Jede Welle gehört zum Meer“

 

Veränderungen halten flexibel und leiten uns zu neuen Ideen und der Umsetzung.

Wir haben uns entschlossen, einen kleinen AtelierShop in unserem Atelier im Imbergässlein 5 zu eröffnen. Dieser Shop soll ein Zeichen für die schon lange bei kleinbasel by Tanja Klein gelebte nachhaltige Haltung sein. Bei uns wurden und werden keine Modelle fortgeworfen oder entsorgt. Wir stehen für Slow Fashion und wollen dies auch durch diesen Atelier Shop weiter leben.

Die Kundinnnen und Kunden haben die Möglichkeit, zu bestimmten Öffnungszeiten den Laden mitten in der Altstadt zu besuchen.

Hier sind Second and Third-Season Teile aus vergangenen Kleider Kollektionen von kleinbasel by Tanja Klein, Muster, Einzelstücke und Sonderangebote der Ledertaschen zu reduzierten Preisen zu kaufen. Viel Spass beim stöbern und anprobieren!

Im Gegenzug wird es in unserem Shop an der Schneidergasse ab sofort keinen SALE mehr geben. Wir verzichten bewusst auf die Rabattschlacht und werden in Zukunft der Kundin so garantieren, dass ihr Kleid, welches sie im März erstanden hat, nicht im August in den SALE kommt.

 

AtelierShop kleinbasel by Tanja Klein

Imbergässlein 5, 4051 Basel

Öffnungszeiten:

DO 14-16 Uhr

FR 14-16 Uhr

 

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne im Laden zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Tanja Klein und das kleinbasel Team

Hier kannst du den Flyer runterladen und weiter teilen!