Simple Bag

So, now we have turned a backpack into a super simple bag. With a few simple steps the attractive, light backpack becomes a bag. The design tricks are as follows: the long straps are there to carry the bag over the back. If you then want to carry your bag, simply use the long handles. You will be able to fix the straps to the inside of the trimming very easily, it’s child’s play.

So you can switch from using the bag through the backpack back to the bag during the day like a game.

Worn as a bag, the Simple Bag can also carry a lot for you: from a light jacket to a scarf, Tupperware for lunch, your water bottle as well as your most personal items such as your mobile phone, cosmetics, glasses, Molseskin agenda and diary……we are sure you will love this bag, which can also be a backpack!

Like all our products, this bag/backpack is designed in our studio in Basel and produced in Ticino at fair conditions. We have been working with the same team for 20 years, we phone the bag manufacturers almost daily.

size 42 • 32 • 9 cm (h•w•d)

structured calf leather, small inside pocket with key ring, no lining

SKU: 4913_. Categories: , .

498.00 CHF 498.00 CHF, 462.40 CHF

frozen
miele
nougat
Go back

Simple Bag, Simple Tasche

So, nun haben wir aus einem Rucksack eine super einfache Tasche gemacht. Mit wenigen Handgriffen wird aus dem attraktiven, leichten Rucksack eine Tasche. Die Designtricks sind wie folgt: die langen Träger sind dazu da, die Tasche über den Rücken zu tragen. Wenn du dann deine Tasche tragen möchtest, benutzt du einfach die langen Henkel. Die Träger wirst du Innen am Besatz ganz einfach fixieren können, ein Kinderspiel.

Du kannst also während des Tages wechseln vom Taschengebrauch über den Rucksack wieder zur Tasche wie bei einem Spiel.

Als Tasche getragen, kann die Simple Bag auch einiges für dich transportieren: von der leichten Jacke über den Schal, das Tupperware für den Lunch, deine Wasserflasche sowie deine allerpersönlichsten Gegenstände wie dein Handy, deine Kosmetik, deine Brille, deine Molseskin Agenda und dein Tagebuch……wir sind sicher das du diese Tasche, die auch ein Rucksack sein kann, lieben wirst!

Wie alle unsere Produkte ist auch diese Tasche/Rucksack in Basel in unserem Atelier designt und im Tessin zu fairen Konditionen produziert worden. Seit 20 Jahren arbeiten wir mit dem gleichen Team zusammen, wir telefonieren fast täglich mit den Taschenherstellern.

Masse 42 • 32 • 9 cm (h•b•t)

(English) structured calf leather, small inside pocket with key ring, no lining

ArtNr.: 4913_. Kategorien: , .

498.00 CHF 498.00 CHF, 462.40 CHF

frozen
miele
nougat
Zurück zur übersicht