GEFÜHRTE ATELIERBESICHTIGUNG MIT APÉRO

Wer möchte nicht einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen und uns aus dem Nähkästchen plaudern lassen?

Wenn Du mehr über die Entstehung einer Kollektion bis hin zu einer Kleinserie erfahren möchten, kannst Du mit einer Gruppe von FreundenInnen, deinem Verein oder deiner Firma eine Führung durch Atelier und Laden buchen.
Sei es zum Geburtstag, einem Teamausflug oder als Weiterbildung: wir nehmen uns gerbe Zeit for dich und deine Gäste.

Wir zeigen Dir gerne unsere Arbeit von der ersten Idee über das Handwerk bis hin zur fertigen Kollektion von Kleidern und Taschen.
Die Führungen können auch in englischer Sprache durchgeführt werden.

Hier kannst Du die Termine anschauen und Informationen über die Preise und die von uns angebotenen Aperitifs herunterladen und teilen:

Konzept geführte Atelierbesichtigungen

Oder schreib uns eine E-Mail: info@kleinbasel.net oder ruf uns im Laden an, wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner