Design Contest bei kleinbasel

kleinbasel | Design Contest

Schon lange werden Kleinserien unserer Designs in Basel genäht – in der Lehrwerkstatt der Bekleidungsgestalter – dort, wo junge Lernende noch das Handwerk des Schneiderns von der Basis erlernen. Nun haben wir einen Design-Contest lanciert: Tolle Ideen für Ledertaschen sind von den Lernenden in Prototypen umgesetzt worden. Nun zählt eure Stimme!

Schickt eine Email an info@kleinbasel.net mit dem Betreff “Design Contest” und den Namen eures Favoriten.

Das Gewinnermodell wird von kleinbasel in die Kollektion aufgenommen und von den Lernenden in Basel genäht. Zudem gibt es eine Verlosung und die Gewinnerin der Verlosung erhält dieses besondere Taschenmodell. Der Gewinner/die Gewinnerin des Design Contest aus der Lehrwerkstatt erhält ebenfalls eine Tasche aus dieser Serie!

 

Design_Anina Design_Derya Design_Florentino Design_Hannah Design_Linda Design_Sara Design_Siri Design_Svenja Design_Tina